Freitag, 28. Januar 2011

Imbolc 2011

Imbolc wurde leider immer wieder von mir vernachlässigt. Zumindest habe ich es immer so empfunden. Dieses Jahr jedoch hat es mich kräftigst erwischt. Bereits zwei große Hausreinigungen habe ich durchgeführt. Hinzu kam noch eine körperliche Reinigung in Form von Heiserkeit und Sprachlosigkeit - ein dicker Hals. Einfach ein paar Tage ausruhen. Alte Dinge verabschieden, damit sich neue Dinge entfalten und entwickeln können. Einige kleine Dinge nehmen auch schon Gestalt an. Kleine Deko-Veränderungen habe ich vorgenommen um die guten Geister freundlich zu stimmen. Sowohl der Himmel als auch die Sonne scheinen mich bei diesen Aktivitäten unterstützen zu wollen - der Himmel strahlt blau und die Sonne golden. Ein erster Frühlingsgruß!

Imbolc-Altar 2011

Der Altar wurde vom Jul gereinigt und entstaubt. Nun ja, er ist immer noch sehr voll, aber es wird. Hierfür stehen mir Freyja-Kraft und Rhiannon-Bewegung zur Seite. Na, wenn das kein Zeichen ist!
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

liebe alchemilla,

ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht es euch gut, was gibt es neues? wie habt ihr den frühling bislang erlebt, schöne ausflüge und entdeckungstouren unternommen?
ganz viele positive energiegrüße von mir in nordöstlicher richtung *pust*...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Schweden-2

Status

Online seit 6567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren