Freitag, 9. August 2013

Loslassen

Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein!

In den letzten 3 Jahren habe ich - nicht immer freiwillig - aufgeräumt in einem Leben, Muster und Beziehungen. Einiges fiel leicht und war befreiend, anderes schmerzte sehr und schmerzt noch heute ab und an.

Es hat jedoch Platz für Neues geschafft, neue Projekte und neue Menschen, alte Beziehungen haben sich weiterentwickelt und sind zum Teil intensiver geworden und bereits verloren geglaubte sind wieder da :).
Besonders freut mich auch meine Ritualgruppe. Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden, die Jahreskreisfeste zusammen zu feiern ist sehr schön, geht tief und ist befreiend.

Zur Zeit profitiere ich sehr vom Schnitterinnentreffen letzten Sonntag - Thema: Abschneiden, Trennen was mir nicht gut tut...
Danke Anja!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Juni-2011-Boris

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren