Mittwoch, 21. Februar 2007

Das bin ICH



Eines von ungefähr 60 Bewerbungsfotos, welche ich heute habe von mir "schießen" lasse. Nun sitz ich hier und hab die Qual der Wahl mich zu entscheiden. Von 2 Motiven meiner Wahl bekomme ich die Abzüge.

Sehr netter Fotoladen, hat irre viel Spass gemacht (über eine Stunde fotografiert worden bin). Hier mal der Link:
http://www.kvier.de/bewerbung.htm

PS: Das obige Foto kommt zwar nicht in die engere Auswahl, aber es hat was!
Sianna_Nebelmond - 25. Feb, 13:23

Huhu,

stimmt, das Foto hat wirklich was! Übrigen erinnerst Du mich auf diesem Bild ganz stark an eine Schulfreundin.

Ähm... steh ja grad so'n bißchen neben mir... Wo (bzw. für was) bewirbst Du Dich???

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
Sianna mit schlafendem Jan auf dem Arm

lisbeths mama - 27. Feb, 12:32

Futter fürs Volk

jetzt habe ich mir dieses Buch auch besorgt und ich muss sagen...ganz schön erschreckend, was wir uns täglich so auftischen...unsere Konsequenz: ab nächste Woche werden wir uns von einem Öko-Bio-Lieferanten ne wöchentliche Abokiste an Obst und Gemüse kommen lassen. habe davon auch schon viel Positives gehört,was Auswahl, pünktliche Lieferung und auch Preise betrifft...vielleicht ist es bereits ein Anfang, wenn wir uns Gedanken darüber machen, wo unser Essen herkommt und wieviel Stationen es bis auf unseren Tisch bereits durchlaufen hat, ganz zu schweigen von Aromen und Geschmacksverstärkern, die uns Dinge essen lassen, die wir natürlicherweise niemals anrühren würden...
Also danke erstmal für den Buchtipp!

ich habe auch einen: "woher kommt das schwarze Schaf" von Wolfgang Seidel. Ein Buch über die Redewendungen und deren Herkunft. Absolut unterhaltsam und lehrreich, ich habe es bereits auch schon 2x "erfolgreich" verschenkt...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
bis Samstag, wir freuen uns

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Feuergeister

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren