Samstag, 14. April 2007

Mit Kindern wachsen

Bei einigen von Euch habe ich Empfehlungen für Zeitschriften gelesen. Hier meine Empfehlung. Seit einigen Jahren lese ich die Zeitschrift: Mit Kindern wachsen
Herausgeber ist der Arbor Verlag, Lienhardt Valentin hat auch das gleichnamige Buch geschrieben. Es geht um das Leben mit Kindern, um andere neue Wege, Gedankenanregungen. Viel zum Thema alternative Schulen, aber auch Beiträge über Babys und Kleinkinder sind zu finden. (Pikler, Wild, Montessori). Weiterhin gibt es interessante Berichte über Gehirnforschung und Gehirnentwicklung bei Kindern und vieles mehr.

Ist jetzt zwar keine "heidnische" aber dennoch eine lesenswerte und wertvolle Zeitschrift.

Hier der Link:
http://www.mit-kindern-wachsen.de/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Juni-2011-Holle

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren