Sonntag, 23. November 2008

Ein ganz besonders Geschenk

Du bist wie ein Stern:
Oft geheimnisvoll,
Meistens stark,
Vielfach groß,
Selten klein,
Immer magisch,
Am Tag und in der Nacht strahlend,
Und heute ganz besonders schön.


von meiner lieben Freundin.
Passend dazu die Drehbare Kosmos-Sternkarte und und und ganz viele Geschenke...
lisbeths mama - 24. Nov, 13:34

auch von mir...

...herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Liebe Line - du bist gut,
liebe Line - du machst Mut.
Lirum Larum Lorum Lis
Liebe Line - bleib wie du bist.

Heidenkinder - 24. Nov, 23:01

Happy Birthday!!!

Ach, menno, ich war mir nicht sicher, ob ich Deinen Text richtig gedeutet habe und Du tatsächlich Geburtstag hattest...
Nun natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag - nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen gaaaaaaaanz tollen Tag mit viel Freude und Spaß und Verwöhnen und überhaupt ;-)
Mein irischer Segenswunsch für Dich:
"Mögen alle Deine Himmel blau sein,
mögen alle Deine Träume wahr werden,
mögen alle Deine Freunde wahrhaft wahre Freunde
und alle Deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen alle Deine Tage ausfüllen -
heute und immerzu ja,
mögen sich alle Deine Träume erfüllen."

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir, liebe Alchemilla,
Sianna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Imbolc-Altar 2011

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren