Samstag, 13. Dezember 2008

Aschenputtel

Tradition bei meinem Arbeitgeger ist, dass alle Mitarbeiter, welche in dem Jahr angefangen haben dort zu arbeiten, auf der Weihnachtsfeier eine Aufführung darzubieten. Dieses Jahr waren es soviel neue Mitarbeiter, dass wir uns in Gruppen einteilen mussten.
Mein Vorschlag wurde angenommen und so bildeten wir die Märchengruppe:

LWP Weihnachtsfeier


Habt genauso viel Spass - wie wir ihn hatten.

Einen schönen 3. Lichtsonntag wünscht Euch

Alchemilla
Esmerelda - 14. Dez, 03:39

Eure Weihnachtsfeier scheint echt super gewesen zu sein. Danke für den Link, es hat Spaß gemacht!

Auch dir und deinen Lieben einen schönen 3. Lichtsonntag.

Alles Liebe
Esme

Alchemilla - 14. Dez, 12:41

Ja, es war wirklich super.
Und wer errät, welche Rolle ich gespielt habe?

Wenn Ihr bei youtube "LWP Weihnachtsfeier" eingibt, könnt Ihr Euch die Aufführung der 3. Gruppe anschauen. Diese ist mindestens genauso lustig und es handelt sich hier um "Anwälte" also im Arbeitsleben um unsere Chef`s!

Liebe Esme, schön, dass es Dir gefallen hat!
Heidenkinder - 18. Dez, 14:58

:-( *wuäähh* Und ich kann zwar gucken, aber nix hören - meine Soundkarte tut's irgendwie nicht mehr, so daß ich schon seit Längerem tonlos bin. Muß ich warten, bis Schatzi mal seinen PC anhat und dann guck ich mal - interessiert mich doch, Dein/Euer Auftritt ;-)

LG
Sianna

Heidenkinder - 18. Dez, 23:57

Geniiiaaal!!!

Ha, jetzt konnte ich es endlich mit Ton genießen und bin noch immer am gibbeln - das war ja nur herrlich!!! Echt genial. "Ich bin so schön!" "Okee." *LOL*

LG
Sianna

P.S. Jetzt überleg ich nur, wer Du warst. Die gute Fee?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Schweden-3

Status

Online seit 6598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren