Freitag, 19. März 2010

Was mich bewegt

Komme gerade aus dem ruhigen doch etwas sentimentalen Film Boxhagener Platz. Nun den Boxhagener Platz habe ich nicht entdecken können, jedoch fühlte ich mich hin und wieder in die Kinderheit zurückversetzt, auch wenn ich mich erst an die späten 70iger und an die 80iger richtig erinnern kann.

Auf der Rückfahrt (Fahrrad) habe ich mich mal wieder über den Hype von AVATAR geärgert. Du liebe Güte der Film ist sicherlich nicht soo schlecht, doch wer den Film nicht in 3D gesehen hat - so wie ich - dem wird doch aufgefallen sein, dass die Handlung nicht aber auch rein gar nichts Neues erzählte. Was wollte mir der Film denn sagen, mitteilen? Die ganze Zeit über dachte ich, Pocahontas lässt grüßen. Eher ein schahles Gefühl während und nach dem Film. Eben ganz typisch amerikanisches Kriegsgedöms.... Und das soll jetzt der Jahrhunderfilm sein? Traurigkeit packt mich, denn das würde ja bedeuten, dass mich im Kino nur noch nicht sehenswerter Schrott erwartet...

So, jetzt aber Schluss mit dem Gejammer. Der Frühling steht vor der Tür. Und nicht nur draußen. Ich merke, dass mir wieder 100000 Ideen im Kopfe rumschwirren und und und. Bin viel am ausprobieren und habe gerade eine sehr schöne Seite entdeckt, auf der ich noch so manches mal stöbern werde...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

schwarze-Katze

Status

Online seit 6586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren