Samstag, 22. Juli 2006

Alles verändert sich

Heute hat es mich gepackt und ich habe wieder eine riesige Tüte Klamotten aus meinem Kleiderschrank aussortiert und zur Altkleidertonne gebracht.
Momentan lässt mich soviel los, da ich beginne mich von Dingen zu trennen und es geht mir dann besser. Ja, momentan ist mir komisch, ich fühle mich so verlassen, von lieben Menschen, die in den letzten Jahren so wichtig für mich geworden sind. Ich denke oft an Doris, mit großer Wehmut an Vicky, welche so weit weg ist und Ina wird nächste Woche nach Brandenburg ziehen, so dass ein spontantes Treffen im Prenzelberg nicht mehr stattfinden wird.
Ich habe das Gefühl, dass bei mir alles im Wandel steht. Kennt Ihr das? Eine Zeit lang läuft alles seinen gewohnten Gang, man schwimmt so im Strom, der Alltagstrott plätschert vor sich hin. Plötzlich oder vielleicht auch langsam und ich habe es nicht gemerkt, bin ich in einen Strudel geraten, welcher immer größer wird, mich stärker mitzieht. Doch wohin geht die Reise? Einfach Loslassen, nicht traurig sein, das Neue zulassen, gar nicht einfach für mich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Blaue-Goettin

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
20
21
23
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren