Donnerstag, 27. Juli 2006

Alle 7 Jahre

Mir ist beim Nachdenken aufgefallen, dass ich exakt 7 Jahre wieder in Berlin bin. Ach, und alles was ich mir in den 7 Jahren so mühsam wieder aufgebaut habe, bricht wie ein Scherbenhaufen zusammen - Vicky, Ina, Doris. Ich habe den Eindruck, dass sich alles um mich rum im Wandel befindet und nur ich bleibe stehen. Basti wird ein Schulkind, Vicky beginnt ein neues Leben in Baden Würtemberg, Ina in Neustadt, Saskia in Frankfurt.
Ich vermisse meine Freunde sehr, vorhin habe ich mit Vicky telefoniert und kann kaum glauben, dass sie soweit weg ist.
Ich denke über meine Vergangenheit nach und bemerke, dass dies nicht meine erste Wandlung war und schließlich sind nun wieder 7 Jahre vorbei. Doch es macht mich traurig, denn die letzte Jahre waren besonders schön, die Freundschaft mit Vicky, welche doch sehr intensiv geworden ist, die Inspirationen durch Ina, das Kennenlernen von Doris, welche mich zu so vielen neuen Denkanstößen gebracht hat. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Doris oder Vicky denke. Die Hochzeit, die Schwangerschaft...

Was mag nun kommen? Ich bin so traurig und denoch voller Tatendrang, denn ich fühle, dass was Neues kommt. Ich möchte Hebamme werden! Saskia meint: "das passt zu Dir, wie Arsch auf Eimer". Sie wird mich bei den Bewerbungen unterstützen.

Ich habe zwar viel um die Ohren, durch die beiden Lütten, fühle mich trotzdem oft einsam, mir fehlen meine engsten Freunde! Ich hoffe, ich finde meinen inneren Frieden wieder, denn ich merke, dass mir der PC das Gefühl von Wärme und Nähe nicht geben kann, welchen ich bei persönlichen Kontaken fühle. Ich mag auch nicht gern in Forum oder Listen gehen, da mich die Probleme anderer verfolgen und es mir einfach zu viel wird. Früher war ich in der Stillliste, mir fehlt heute die Zeit und ich habe mich verändert. Ich möchte meinen Kopf freischreiben.
Jedoch keine Sorge, ich komm schon wieder hoch, ich bin zäh!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Schweden-3

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
20
21
23
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren