Sonntag, 13. August 2006

Charité

So, nach einigem Hin und Her, habe ich mich nun die Bewerbung an die Charité verschickt. Dort wird nur alle drei Jahre ein Kurs gebildet, jedoch sind 95 % der Schülerinnen Abiturienten. Nun, ich möchte es wenigstens versucht haben.
Dank der Hilfe von Jana ist die Bewerbung absolut toll geworden. Wir haben das Layout und den Text überarbeitet. Ich bin sehr stolz. Mike war sehr postiv überrascht, ihm hat sie sehr gefallen.
Bin gespannt, ob ich ingeladen werden. Wobei ich nächstes Jahr noch nicht mit der Ausbildung beginnen möchte, lieber erst ein Praktikum und dann 2008!
Danke an alle die mich unterstützen, mitfühlen und an mich glauben!
Sianna_Nebelmond - 20. Aug, 23:01

Versuchen find ich gut! Sonst würdest Du Dich bestimmt auch nur ärgern, wenn Du den Schritt nicht getan hättest.
Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Sianna

P.S. War eigentlich schon Einschulung???

Amanleian - 3. Sep, 14:34

Charite

Huhu Alchemilla,
was ist das? Charite?
Alchemilla ist übrigens eine meiner Lieblingspflanzen...

Liebe Grüße

Anja

Alchemilla - 4. Sep, 09:35

Hallo Anja,

http://www.charite.de/schulzentrum/hebammen/hb_bewerbung.htm

ist eine große Klinik hier in Berlin-Mitte mit der zweiten Hebammenschule in Berlin.

LG Alchemilla

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Blaue-Goettin

Status

Online seit 6580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
25
26
28
29
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren