Donnerstag, 10. Mai 2007

Hm,

Gerade lese ich ja das Buch Hexenkult, als Urrelegion der großen Göttin. Ich wünschte, ich hätte persönliche Kontakte zu Heiden und Hexen. Ihr lieben Blogfreunde, ich bin gern bei Euch, doch mir fehlt der persönliche Austausch. Gern würde ich zu den Jahresfesten Rituale im Kreise von Gleichgesinnten feiern. Also Hexen und Heiden in Berlin, wo seid Ihr?
jana_rotermond - 13. Mai, 22:23

Hi,

also wir können es mit treffen gerne nochmal versuchen. schreib mir ne mal jana at rotermond.de :)
allerdings seh ich mich noch nicht großartig abends was unternehmen dieses jahr...

Hexen und Heiden gibbet massig in Berlin - die eine Hälfte vereinahmt, die anderen gruppiert und ein haufen internetlos :) Es gibt auch mehrere Stammtische und öff. veranstaltungen..
aber ich finds auch immer so doof, dass es keinen Austausch gibt...

lieben gruß,
jana

zweiseelen - 9. Jul, 14:36

Kontakt?

Hallo Alchemilla,

mir gehts wohl ähnlich wie dir, ich suche Kontakte und finde bei mir im Umkreis auch wenig. Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber vielleicht können wir ja über Mail Kontakt halten?
Ich bin 39, und lebe mit meinem Sohn 12 und meinem Lebensgefährten in Baden-Württemberg. Mein großer Sohn 21 ist verheiratet und hat eine kleine Tochter.
Vielleicht meldest du dich ja mal?

Liebe Grüße Zweiseelen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Juni-2011-Holle

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
20
22
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren