Freitag, 29. Juni 2007

Namensorakel

Finde ich schon sehr passend ;)

Das Orakel spricht:
Sie haben ihren Blick nach vorn gerichtet, zeigen meist hohen Einsatz und erreichen dadurch oft große Ziele. Auch im Spirituellen können sich bei ihnen große Fähigkeiten entwickeln. Ihr intuitives Wesen macht es ihnen oft leicht die richtige Entscheidung zu fällen. Sie sind sehr naturverbunden, romantisch und kamaradschaftlich. Sie sind begeisterungsfähig und können andere dabei mit reißen.
Jedoch können sie manchmal aufbrausend und intolerant wirken. Unbewusst unterdrücken sie auch hin und wieder andere und neigen zur Selbstgefälligkeit und Egoismus.


gefunden bei Bambusratte
Heidenkinder - 30. Jun, 01:32

Na, das mußte ich doch auch gleich mal machen und mein Ergebnis ist auch ziemlich passend. Was mich aber sehr verblüfft hat: bei meinem Mann kommt das Gleiche raus (allerdings nur dann, wenn ich seinen Doppel-Familiennamen eingebe; bei seinem Geburtsnamen gibt es ein anderes Ergebnis. Aber egal, ich denke, ich muss wohl schon seinen "aktuellen" Namen nehmen ;-))

LG
Sianna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Kürbisschnitzer

Status

Online seit 6598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
21
23
24
26
28
30
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren