Mittwoch, 26. November 2008

Danke

Für die Glückwünsche.

Ich hatte ein tolles Wochenende mit lieben Menschen, viel Spaß und natürlich Geschenken.

Hier etwas, was ich mir selbst geschenkt habe:



Am Sonntagabend als der große Trubel abgeebbt war, Mann und Kinder friedlich schliefen, war ich mal wieder kreativ. Ich habe mit dem lufttrocknenden Ton gearbeitet. Meine Wünsche diesmal in Runen ausgedrückt,

Wunjo = Glück
"Um glücklich zu sein, musst Du mit Dir selbst Frieden schließen."

Hagalaz = Hagel
"Schrecke nie vor Herausforderungen zurück, denn sie geben dir Kraft und Weisheit, ein Leben lang":

Algiz = Elch
"Schutzrune bei Gefahren"

Sigel/Sowilo = Sonne
"Du hast die Macht, die Dinge zum Reifen zu bringen."

Dagaz = Tag (Licht)
"Solange du der Wahrheit treu bleibst, ist das Glück dir hold."

(Die Reihenfolge stimmt jetzt nicht mit dem Bild überein.

Ursprünglich sollten es drei Wünsche sein, aber es wurden fünf. Kann ja nicht schaden!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Juni-2011-Johanni

Status

Online seit 6587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren