Freitag, 16. Januar 2009

eine Gabe



Diese Karte habe ich heute gefunden. Sie lag auf unserem Schuhschränkchen vor meiner Wohnungstür. Ich habe keine Ahnung, woher sie kommt, wer sie dorthin gelegt hat.
Mein erster Verdacht hat sich nicht bestätigt - meine Freundin war es nicht. Wer bist Du?

Es muss jemand sein, der mich sehr gut kennt, oder jamand der die "alten" Zeichen lesen kann. An unserer Wohnungstür hängt die "Rossmann-Göttin" als Wächterin ;). Anfang Januar hatte ich das Haus gesegnet und mit weißer Kreide außen an der Eingangstür vermerkt 20C+B+M09.

Auf der Karte befindet sich eine Frau-Göttin-Engel. Engel der Zukunft steht unten. Im Hintergrund erkenne ich an den Bäumen die Jahreszeiten. In einem kleinen Kreis befinden sich drei Gesichter. Die Rückseite ist blau mit einem gelben Pentagramm. Ist es aus einem Deck, falls ja welches?

Fragen über Fragen. Ich freue mich sehr über dieses Zeichen und hoffe, meine Fragen werden bald beantwortet!
lisbeths mama - 19. Jan, 13:51

oh wie wunderbar,

geheimnisvoll und aufregend, bitte halte uns auf dem Laufenden!
könntest du einer Unwissenden wie mir, die Zeichen an der Tür und den Begriff Deck erklären?
Grüße

Alchemilla - 19. Jan, 18:47

Sey gegrüßt,

wegen des Haussegen-Zeichens schau mal hier

http://www.mondfrau.com/
unter Julfest/Brauchtum ganz links

Die Karte scheint aus einem Karten/Tarot"deck" zu stammen. Leider weiss ich nicht, welches. Und leider auch nicht, wer sie mir vor die Tür gelegt hat.

LG Alchemilla
lisbeths mama - 30. Jan, 14:48

Hallo Liebe Alchemilla,

gibt es etwas neues zu berichten von der geheimnisvollen Karte bzw. wer sie dir gesandt hat? *neugier*

ein schönes Wochenende

PS: lieben Dank für die Aufklärung siehe oben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

an-der-Quelle

Status

Online seit 6586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren