Samstag, 31. Januar 2009

Enttäuscht,

wütend, ratlos. Wieder mal...
Abschied nehmen von meinem Menschen, einer Seelenverwandten, welche eine gute Freundin hätte werden können. Alles hatte so vielsversprechend und spannend angefangen.
Auf meine Fragen habe und werde ich wohl keine Antworten erhalten. Was ist das: Angst, Feigheit?

Ich mag es nicht, wenn sich jemand unfair und unehrlich verhält. Es tut weh, also lasse ich los... Ich lasse sie weiterziehen. Sie und ich müssen unsere Wege getrennt weitergehen. Ich weiß mir sonst keinen anderen Rat mehr.

Wie ein Trost habe ich die Worte von

Xenia

empfunden. Wirklich wahr!

Ich habe heute am frühen Abend ein kleines "Los-lass-Ritual" zelebriert. Nur ich, mit der Erde, dem Wind, dem Feuer und Wasser/Eis. Es tat gut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Kürbisschnitzer

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren