Donnerstag, 5. Februar 2009

2009

wurde zum internationalen Jahr der Astronomie ausgerufen.
Ich bin nicht nur eine Zaunreiterin, Zauberfrau, Erdenkind sondern auch eine begeisterte HimmelsSternliebhaberin und liebe es den Sternenhimmel zu erforschen.

Hier ein Link mit weiteren Infos:

Astronomy

Besonders interessant sind die astronomischen Hinweise für das Jahr 2009. Die Highligts, welche mich besonders interessieren, habe ich notiert. So werde ich nichts verpassen!

Das Licht hält Einzug und passend zu Imbolc habe ich ein kleines Reinigungsritual zelebriert.
Mit guter Stimmung konnte ich auch meinen Kleiderschrank ausmisten und mich von wirklich alten Sachen trennen ;).

Dafür musste ich mich belohnen und habe mir neue frische Frühlingssachen gegönnt. Noch herrscht Winter, aber so langsam merke ich, dass ich munterer und wacher werde, dies scheint das Licht zu sein, welches merklich stärker wird.

Abschied nehmen und neu beginnen, im Kreis des Lebens...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SommerHerbstSchmöcker
Frau am Abgrund der Zeit Ein sehr interessantes Buch....
Alchemilla - 21. Aug, 18:10
Loslassen
Loslassen scheint meine Lebensaufgabe zu sein! In...
Alchemilla - 9. Aug, 13:52
Oh
Nach 2 Jahren wieder hier... Es ist soviel passiert,...
Alchemilla - 9. Aug, 12:54
Gartenimpressionen
Während ich immer wieder darüber sinniere, was dieses...
Alchemilla - 10. Jun, 17:51
liebe alchemilla,
ich habe so lange nichts von dir gehört/gelesen. geht...
lisbeths mama - 9. Mai, 14:32

Zufallsbild

Schweden-3

Status

Online seit 6586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 18:10

Schmöckerecke

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 

Zitat des Tages


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Web Counter-Modul

X-Stat.de border=0 alt="geizhals">

Musikliste


Faun
Eden

Alchemilla
Basti
Der Alte Pfad
Einfach für die Seele
Loslassen
Matti
Projekt Hebamme
Schmöckerecke
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren